LOGIN-DATEN VERGESSEN?

KONTO ERSTELLEN

1111

Mit dieser von uns ins Leben gerufene Spendenaktion, haben unsere Kunden die Möglichkeit mitzuwirken. In dem wir unser 1111.ch Logo auf Ihren Druckauftrag anbringen, wird automatisch ein Betrag an die Krebsliga beider Basel gespendet.

B2 Textil

Integration steht an oberster Stelle. Sich wohl und angekommen fühlen sowie respektieren und respektiert zu werden. Wir wissen, jeder Mensch besitzt Fähigkeiten und Potential, welche er im geeigneten Umfeld einbringen und entwickeln kann. Wir wollen dieses Umfeld schaffen. Partnerbetrieb von b2.

IV Basel | Weizenkorn

Unseren Mitarbeitenden, welche einen geschützten Arbeitsplatz in Anspruch nehmen, bieten wir ein soziales Umfeld und versuchen, jeden Tag auf ein Neues die Sonne scheinen zu lassen. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich freue mich, wenn ich bei jedem meiner Mitarbeitenden, ein Lächeln hervorzaubern kann. - Carmelo Rivolta, Geschäftsführer -

Vorlehre A | Brückenangebote

Da wir uns sehr für junge Leute einsetzen, arbeiten wir seit 2006 mit dem "Brückenangebot beider Basel" eng zusammen und unterstützen so die Vorlehre A. Jedes Jahr werden bei uns Praktikantinnen und Praktikanten während 12 Monaten, auf die kommende Lehrzeit vorbereitet, um ihnen den Einstieg ins Berufsleben zu erleichtern.

ARBEITE MIT UNS!

Kontaktiere uns, um weitere Informationen zu erhalten.

OBEN